Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    hsvmarie

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/whoyouwanttobe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schlaflos

manchmal lieg ich nachts im bett und mir gehen sehe sachen durch den kopf, die pferde, das geld, schule, und die liebe. wie sehr wünsche ich mir einen freund, wie sehr wär ich gern verliebt. so richtig hals über kopf in eine person verliebt! stell dir vor du bist so sehr verliebt dass ein kuss, ein einzelner kuss, über leben und tot entscheidet. stell dir vor du bist deiner großen liebe schon über den weg gelaufen und hast dabei auf dein handy geschaut und den moment deines lebens verpasst! wen wirst du einmal heiraten? wirst du kinderr haben? wie sieht deine zukunft aus? eins steht fest ich will einmal weg von hier.
4.5.15 23:18
 
Letzte Einträge: livesucks, so sorry about it


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung